Fotos und ein Video von unserer sonnigen Einschulungsfeier

Sonniger Start ins „Abenteuer Schule“

Das Wetter meinte es gut mit den Schulneulingen, ihren Familien und Freunden. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Erstklässler von den „alten“ Bü-Wis begrüßt. Los ging es mit ein paar fröhlichen Liedern, die vom Chor wie immer erstklassig dargeboten wurden. Eine vierte Klasse hatte einen witzigen Sketch einstudiert, der bei allen Anwesenden gut ankam und für viel Gelächter sorgte. Abschließend sang der Chor voller Inbrunst das beliebte Bü-Wi-Lied, bei dem alle Kinder und auch die Erwachsenen mitmachten. Nun gingen die neuen Bü-Wis mit ihren Klassenleitungen in ihre Räume und erlebten die erste „offizielle“ Unterrichtsstunde. Auf dem Schulhof wurde danach noch viel geplaudert und eine Menge Erinnerungsfotos wurden gemacht.

Herzlich Willkommen, ihr Neu-Bü-Wis!